Große RatioDrink-Weihnachtsaktion

Unsere Große RatioDrink-Weihnachtsaktion ist gestartet!!!

RatioDrink verschenkt 200 mal 20 Liter Bio-Fruchtpunsch an Berliner Schulen, Vereine, Initiativen und Kitas!

RatioDrink ist ein Berliner Anbieter von Bio-Fruchtsaftkonzentraten. Mit den Fruchtsaftkonzentraten und heißem Wasser können tolle alkoholfreie Fruchtpunsche hergestellt werden – Einfach Fruchtsaftkonzentrate mit heißem Wasser aufgiessen, Gewürze mit dazu, fertig ist der Weihnachtspunsch!

img_1326-ratiodrink

 

Du willst mit Deiner Schule für Deine Weihnachtsfeier mit dabei sein? Einfach Deine Bewerbung auf der Website bzlm68.myraidbox.de/weihnachtsaktion eingeben. Die ersten 200 Anmeldungen (aus Berlin) bekommen jeweils Saftkonzentrate für rund 20 Liter Fruchtpunsch geschenkt. Die Gewinner werden am 06. Dezember 2016 benachrichtigt. Die Fruchtsaftkonzentrate werden ca. am 12.12. ausgeliefert. Jetzt anmelden und dabei sein!

Mitmachen dürfen alle Schulen, Vereine, Initiativen oder Kitas in Berlin. VIEL GLÜCK!!!

Teilnahme ab 16 Jahren. Es können nur Berliner Schulen, Initiativen, Kitas und Vereine teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar