Cocktail-Rezept „Ginissimo Himbeer-Cassis“ von Stefan Beyerle

ginissimo-himbeer-cocktail

ZUTATEN
1 cl RatioDrink [Himbeer]²
1 cl RatioDrink [Cassis]²
4 cl Spürnasen Gin 44 %
1 cl Lavendel-Sirup
4 cl Fever Tree Mediterranean Tonic Water
5 Basilikumblätter
Granatapfel

GLAS
großes Rotweinglas

SO GEHT´S
Basilikumblätter zwischen den Fingern zerreiben. Mit Sirup und Gin in den Shaker geben. Nun mit Tonic im Glas auffüllen und mit Granatapfelkernen dekorieren. Crushed Ice.

Dekoration: Lavendelblüte, Basilikumblätter, Granatapfelkerne, ggf. Himbeere

08__GinissimoHimbeer-Cassis_StefanBeyerle
FOTOS: RatioDrink AG/Ralph Pache

2 thoughts on “Cocktail-Rezept „Ginissimo Himbeer-Cassis“ von Stefan Beyerle

  1. Dry Gin aus München says:

    Hey zusammen,

    Danke für das coole Rezept! Der Cocktail spricht mich absolut an und ich würde den Drink gerne kommendes Wochenende mal nachmixen und meinen Gästen servieren! Habe noch eine Flasche vom The Duke Gin zu Hause und wollte fragen ob der Gin zu dem Cocktail passen würde?!

    Danke für die Hilfe, Grüße Timo

Schreiben Sie einen Kommentar