Weltwassertag am 22. März – helfe mit wertvolles Wasser zu sparen!

Weltwassertag iat am 22. Maerz

AKTION: Am 22.3.2011 ist Weltwassertag. Wir sind in Deutschland in der glücklichen Lage, überall Trinkwasser von sehr hoher Qualität aus dem Wasserhahn zu bekommen. Dies ist ein kostbares Gut, zu wertvoll, um es einfach zu verschwenden. Wir sammeln Tips, wie man am besten Wasser sparen kann. Was ist Dein Tip? Bitte einfach als Kommentar hinterlassen!

Wir verlosen unter allen Teilnehmern ein RatioDrink! 😉

9 thoughts on “Weltwassertag am 22. März – helfe mit wertvolles Wasser zu sparen!

  1. isabelle kern says:

    ich hab von euch über ne kollegin erfahren und bin von euren produkjten überzeugt die ich schon mal probieren durfte.

    wasser ist etwas essentielles und das sollte im bewusstsein von jedem sein.es ist unser kostbares gut und sollte daher nicht verschwendet werden,weder im im privaten haushalt noch in der industrie.

  2. E. Schroeder says:

    Ich noch mal, jetzt hab ich glatt meinen Tipp vergessen … wir sparen, in dem wir z. b. wirklich nur dann Wäsche waschen, wenn es notwendig ist. Wir haben unseren Kindern beigebracht nicht wegen 3 – 4 Teilen die Waschmaschine an zumachen, sondern zu sammeln.

  3. Carmen Zimmermann says:

    Man muss nicht unbdingt jeden Tag duschen oder baden. Normal waschen reicht meist auh völlig aus. Als Kind gabs bei uns nur Samstag die Badewanne voll mit Wasser und da wurden erst as Kind gebadet danach die Eltern. (Alle im gleichen Wasser).

  4. rafael.kugel says:

    …und ein RatioDrink ihrer Wahl hat gewonnen… …Trommelwirbel…
    Alexandra A.!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    @Alexandra A.: bitte schicke eine Mail mit Deinem Wunsch-RatioDrink sowie Deiner Adresse an kugel(a)ratiodrink.de, damit wir Dir Dein RatioDrink zusenden können 😉

Schreiben Sie einen Kommentar