RatioDrink zur Buchvorstellung „Uns gehört die Welt“ im Radialsystem V

RatioDrink unterstützt die Premiere des neuen Buchs von Klaus Werner-Lobo "Uns gehört die Welt" am 13.10.08 um 19.30 im Radialsystem V (www.radialsystem.de). Die Gäste haben beim anschließendem Empfang in der schönen Halle des Radialsystem V (Holzmarktstr. 33, 10243 Berlin), die auf die Spreeterasse hinausgeht, RatioDrink Apfelsaft und Orangensaft "live und in echt" zu kosten. RatioDrink unterstützt die Veranstaltung und sponsert die Getränke.

Anbei ein Kurzvideo, in dem Klaus Werner-Lobo erklärt, worum es in seinem neuen Buch "Uns gehört die Welt" geht.

Besonders spannend finde ich seine Aussagen, was wir selber tun können, um die Welt, in der wir leben, zu verbessern und zu gestalten. In meinen Augen ist Entrepreneurship, also das Gründen von neuen Unternehmen, ein sehr wirkungsvolles Mittel sich gegen die "Machenschaften der Großen" und für eine bessere Welt einzusetzen.

"Wirtschaften ist etwas viel zu Wichtiges, als dass wir es den Ökonomen überlassen sollten." (frei nach Otto von Bismarck)

Informationen zum Autor:

Klaus Werner-Lobo , geboren 1967 in Salzburg, lebt als Autor und Vortragender in Wien. Spiegel-online zählt ihn neben Noam Chomsky, Naomi Klein, Michael Moore und Jean Ziegler zu den Stars der alternativen Globalisierung.

2 thoughts on “RatioDrink zur Buchvorstellung „Uns gehört die Welt“ im Radialsystem V

  1. Pingback: FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND - Aktuelle Nachrichten über Wirtschaft, Politik, Finanzen und Börsen

  2. Pingback: ratiodrink » Blog Archiv » RatioDrink Sponsor der 1. Utopia-Konferenz

Schreiben Sie einen Kommentar