Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem “Gästebuch”! Hier können Sie Ihre Erfahrungen mit RatioDrink hinterlassen oder einfach ein paar liebe Grüße loswerden.

  1. Im Januar habe ich fast alles bestellt, was RatioDrink anbietet und komme mit meinem letzten, dem Birnensaft, jetzt ans Ende. Einfach super. Nie wieder Saft im Supermarkt oder sonstwo einkaufen. Wunderbar, dass ich die Stärke des Saftes selbst bestimmen kann und er so auch mal im Quark landet. Wunderbar, dass alle Säfte auch Bio sind.
    Schade ist es, dass es den Erdbeersaft nicht mehr gibt.

  2. Unser Team von HOLZBRX.de liebt das Saftkonzentrat von RATIODRINK! Der Saft schmeckt einfach nur lecker – das können wir sagen, weil wir auch andere Anbieter von Konzentraten probiert haben, die jedoch RATIODRINK nicht das Wasser reichen können.

    Wir trinken im Büro am liebsten Schorle – mit einem 3 Liter Karton kommen wir damit ewig hin.

    Weiter so und bitte mehr Sorten!

  3. Ich habe vor ein paar Monaten bei einer Freundin den klaren Apfelsaft probiert und fand ihn einfach lecker. Und dann erzählte sie mir, dass das Bio-Konzentrat ist, der bis an die Haustür geliefert wird. Verrückt.
    Das musste ich haben. Ich besitze kein Auto und hatte daher nie Saft zuhause, da ich keine Lust auf lange Arme habe. Ich hab also trüben Apfelsaft und Johannisbeersaft bestellt – lecker, einfach lecker.
    Ich trinke fast nichts anderes mehr als Schorlen (so kommt man ja noch doppelt so lange mit dem Konzentrat aus).
    Ich hab auch direkt Freunde und Familie angesteckt. Bei mir wird wohl als nächstes mal ein Orangensaft ausprobiert.
    Danke!

  4. Wir sind seit ca 1Jahr RatioDrink Fans und haben auch schon Freunde und Familie damit angesteckt. Das Konzept ist einfach toll. Weniger Schlepperei, weniger Müll und trotzdem immer Saft im Haus. Wir sind mit der Qualität und auch mit der meist superschnellen Lieferung sehr zufrieden. Vielen Dank!

  5. Heute habe ich meine Bestellung erhalten. Ich habe den klaren Apfelsaft bio bestellt. Ich muß sagen, es ist genau das, was ich gesucht habe. Es schmeckt wunderbar, ist sehr einfach in der Handhabung und sehr ergiebig. Am besten finde ich, dass es Naturrein ist, also keine Zusatzstoffe oder Zucker enthält. Nun kann der Sommer kommen. Vielen dank

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>