Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem „Gästebuch“! Hier können Sie Ihre Erfahrungen mit RatioDrink hinterlassen oder einfach ein paar liebe Grüße loswerden.

  1. Wunderbar, Euer Himbeersaft! Im Sommer ist er ein köstliche Erfrischung.
    Und echt günstig, er wird meist stark verdünnt bei uns getrunken. Mit dem Orangensaft-Konzentrat ist das Mischen leider viel schwerer-ist er zu dünn oder zu dick, schmeckt’s nicht.
    Aber mit Himbeere, Apfel, Johannisbeere und sicher auch weiteren Sorten ist es auch für die Kids ganz einfach. Top-Qualität, macht weiter so!

  2. Hej,
    Prima, dass es euch tatsächlich gibt, hab mir immer gedacht, dass es das geben müsste.
    Könnt ihr das nicht mal mit Mangosaft, Ananassaft, Maracujasaft & Fairtrade machen? Das wäre sooo super! Nur der Name ist etwas unromantisch. Ratiopharm lässt grüßen.
    Viele Grüße
    I. Müller

  3. Bestelle jetzt schon zum dritten Mal, obwohl wir ein 2 Personen-Haushalt sind. Die Kombination aus Bio, weniger Verpackungsmüll und selber die stärke des Saftes bestimmen ist schon unschlagbar. Hinzu kommt ein echt schneller und einwandfreier Lieferservice. Ich persönlich werden nie wieder Supermarktware kaufen. Übrigens, der Pflaumensaft ist der Hammer!

  4. Der O-Saft ist der Beste, den ich in den letzten Jahren getrunken habe. Wegen der Verbrauchsmenge (O-Saft-Junkie) ist mir der Preis wichtig. Der größte Gewinn ist aber die Leichtigkeit in der Beschaffung. Wasser schleppen war gestern. Das Wasser den Bach hochtragen? Nie wieder! Ganz herzlich danke und liebe Grüsse an den Packesel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>